Unternehmensleitbild

Kunden
Unsere Kunden und deren Wünsche sind die Grundlage unserer Existenz. Die tägliche Arbeit eines jeden Einzelnen ist durch das Erkennen und Erfüllen von spezifischen Kundenanforderungen sowie ein grundlegendes Verständnis langfristiger Partnerschaft geprägt. Durch die Bereitstellung spezifischer Problemlösungen tragen wir zur Entlastung unserer Kunden bei und ermöglichen diesen, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
Ziel unserer bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Dienstleistungen ist die Schaffung von Kundennutzen und Kundenzufriedenheit. Die kompromisslose Ausrichtung am Qualitätsgedanken lässt sich auf den einfachen Nenner bringen: „Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist!“
Kompetenz und Zuverlässigkeit haben höchste Priorität.

Qualitätsmanagement
Absolute Voraussetzung für den Unternehmenserfolg ist das gemeinsame Streben aller Mitarbeiter nach qualitativ hochwertigen Leistungen. Grundlage dafür ist eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, die in erster Linie unsere Qualifikationen, unsere Arbeitsmethoden und Vorgehensweisen umfassen.

Unternehmenskultur
Aufgabe unserer Führungskräfte ist es, Initiative und Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter zu fördern und eine konstruktive Zusammenarbeit über alle Ebenen des Unternehmens hinweg zu gewährleisten. Dabei sind einerseits die Anforderungen des Kunden zu berücksichtigen und andererseits die Persönlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters zu respektieren.
Es liegt im Bemühen jedes Einzelnen, im Unternehmen eine Atmosphäre zu schaffen, die von Toleranz und Achtung geprägt ist. Tendenzen, die dem entgegenstehen, werden entschieden abgelehnt und nicht geduldet.